Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Exzellent und interdisziplinär: Internationale Auszeichnung für Prof. Germelmann

Das BF/M-Bayreuth gratuliert Herrn Prof. Germelmann ganz herzlich zur internationalen Auszeichnung für exzellente Leistungen in der Marketing-Lehre.

Die Academy of Marketing Science (AMS), eine der bedeutendsten internationalen Fachgesellschaften für Marketing, hat den Bayreuther Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Claas Christian Germelmann für exzellente Leistungen in der Marketing-Lehre ausgezeichnet. Während der internationalen Jahrestagung der AMS, die Ende Mai 2017 in Coronado/Kalifornien stattfand, nahm er den renommierten ‚Lamb-Hair-McDaniel Outstanding Marketing Teacher Award‘ entgegen. Die AMS würdigte vor allem das Konzept der interdisziplinären Marketingseminare, die er für Master-Studierende an der Universität Bayreuth entwickelt hat.

Die gesamte Pressemitteilung finden Sie hier

Kommentarfunktion ist geschlossen.