Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Präsidentenwechsel am BF/M-Bayreuth

Am BF/M-Bayreuth hat sich erneut ein Präsidentenwechsel vollzogen. Bedingt durch den Ruf an die Ruhr-Universität Bochum beendete Prof. Dr. Thorsten Knauer sein Präsidentenamt mit dem 31. März 2016.

Als Nachfolger hat sich Prof. Dr. Torsten M. Kühlmann (Lehrstuhl BWL IV – Personalwesen und Führungslehre) bereit erklärt, erneut das Präsidentenamt zu übernehmen. Er amtierte bereits von 1994 bis 1999 als Präsident des BF/M-Bayreuth.

Als weitere Vorstandsmitglieder bleiben Prof. Dr. Daniel Baier (Lehrstuhl BWL XIV – Innovations- und Dialogmarketing) und Prof. Dr. Klaus Schäfer (Lehrstuhl BWL I – Finanzwirtschaft und Bankbetriebslehre) dem BF/M erhalten.

Wir bedanken uns bei Prof. Knauer für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für Zukunft alles Gute.

Kommentarfunktion ist geschlossen.