IZK Cyber Dienstag #4 14.07.2020 Organisation und Führung

Veranstaltungshinweise

  • 13. Juli 2020
  • 9:30 - 10:00
  • IZK Kronach
  • 0921 530397-22
Selbstmanagement, Kommunikation und Führung im Betrieb während und nach der Corona-Krise.
Zuschüsse, Home Office, Kurzarbeit, Schichten umstellen, Tracking etc. sind unbedingt notwendig und müssen im Unternehmen umgesetzt werden.
Krisenmanagement besteht nicht nur aus der Anordnung von Maßnahmen, die dem Unternehmen wirtschaftlich das Überleben sichern.
Als Führungskraft können Sie durch Ihr Agieren Ihre Mitarbeiter und Kollegen schon jetzt so einstimmen, daß Sie und Ihr Unternehmen gestärkt aus der Krise hervorgehen.
In diesem Sinne möchten wir beim kommenden Cyber-Dienstag Folgendes besprechen.
Agend
10:00 Uhr Check-In, Testen von Webex-Software und Verbindung
10:30 Uhr Begrüßung
10:35 Uhr Start der Vorträge
– Einführung mit Dirk Hubbert
– Das Leben im Home Office, Gespräch mit Sandra Schneider
– Die Zusammenarbeit während der Corona-Herausforderung so gestalten, dass das Business danach gelingt, Gespräch mit Günther Wimmer
– 4000,-Euro Förderung, unbürokratische Hilfe für von Corona betroffene KMU, Gespräch mit Sandra Schneider
Fragen und Erfahrungsaustausch
ca. 11:30 Uhr / 12:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Die Sitzung wird von der IZK-Consulting bestritten, der Beratungsgruppe des Innovations-Zentrums Region Kronach e.V.
Für IZK-Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei, alle anderen entrichten eine geringe Teilnahmegebühr. Anmeldung und Zugangsdaten für die Webex-Sitzung unter: christine [PUNKT] troche [AT] iz-k [PUNKT] de