WJ: Highlight-Veranstaltung mit TOP-Speaker Ali Mahlodji

3. April 2020

18:30 - 20:30

Allgemein

IHK für Oberfranken Bayreuth, Bahnhofstraße 25, 95444 Bayreuth | Kammersaal



Hiermit möchten wir unsere Mitglieder und Gäste auf eine Veranstaltung unseres Kooperationspartners Wirtschaftsjunioren aufmerksam machen:


Ort: IHK für Oberfranken Bayreuth, Bahnhofstr. 25, 95444 Bayreuth | Kammersaal


Zeit: 18:30 Uhr


Beschreibung:

“Ja, ich werde die Welt retten!”
sagt Ali Mahlodji, der wohl eigentlich ein Fehler im System ist.

Copyright Ali Mahlodji
Copyright Ali Mahlodji

Flüchtling, Schulabbrecher, über 40 Jobs – von der Putzhilfe bis zum Manager bis hin zum Lehrer, Gründer und Chief Storyteller von WHATCHADO, EU Jugendbotschafter, EU Ambassador for the new narrative und seit 2018 Trendforscher beim Zukunftsinstitut und Autor des Work Report 2019!

Mit seinen Keynotes inspiriert er Menschen weltweit, in dem er ihnen zeigt, worauf es im Leben, im Business und im schnellen Wandel der Welt ankommt.

In seinen deutsch- und englischsprachigen Keynotes spricht er über die Themen, die den Wandel unserer Zeit prägen: Innovation, Change & Disruption, Storytelling & Authentizität, Führung einer neuen Generation, Fokus & Simplicity, Bildung & Arbeitsmarkt, Achtsamkeit in dynamischen Zeiten – immer jedoch mit dem Schwerpunkt „Menschen und ihr Potential“. Zudem berät er seit 2014 Unternehmen auf CxO-Ebene bei internen und externen Change- und Innovationsprozessen und wurde 2017 als International Coach of the Year ausgezeichnet.

Wir freuen uns Euch mit dieser Veranstaltung das Unternehmertum und den Weg zum “Superhelden im Alltag” näher zu bringen!
Der Ticketpreis beinhaltet eine kleine Bewirtung mit Essen und Getränken, im Rahmen des an der Veranstaltung anschließenden “Get togethers”.

Kommt vorbei und lernt die Wirtschaftsjunioren kennen!
Euer Vorstandsteam der WJ Bayreuth

Ihr wollt mehr über Ali erfahren?
Schaut auf seiner Webseite vorbei: www.ali.do
Gerne auch auf Instagram: www.instagram.com/ali.mahlodji

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und dass auf dem Gelände der IHK keine Parkplätze zur Verfügung stehen.
Nähere Informationen und zur Anmeldung finden Sie hier