Die Healthcare-Branche steht aktuell an einem technologischen Wendepunkt. Der Einzug von Künstlicher Intelligenz in medizinische Digitalanwendungen ruft nicht nur neue Produkte hervor, sondern revolutioniert auch die Kommunikation zwischen Patienten, Ärzten und Healthcare-Unternehmen. Data Science ermöglicht komplett neue Formen der Forschung und Arzneimittelzulassung, aber auch der direkten Versorgung von Patienten und Konzepte wie die virtuelle Apotheke entlasten das Gesundheitssytem und optimieren die Patientenkommunikation. All das ist keine Zukunftsmusik, sondern passiert aktuell, direkt vor unseren Augen.
Nach dem Erfolg vom ersten Mal geben beim Digital Health Lunch erneut digitale Vorreiter Insights in spannende, reale Projekte und teilen ihre Erfahrungen. Präsentiert von SIXOWLS, dem neu gegründeten Unternehmen für innovative Healthcare-Technologieprodukte.
Die Partner:
- xeomed– die Online Marketing-Agentur für die Healthcare-Branche
- das Gesundheitsnetzwerk kanyo®
- die aoki Apotheken-Vertriebs GmbH, der Spezialist für POS-Strategien
- Medical Valley – das Medizintechnik-Cluster der Metropolregion Nürnberg
- bytabo®, das agile Technologieunternehmen
Die Speaker:
- “Data Sciene: Was hinter dem Buzzword steckt inkl. konkretem Praxisbeispiel aus der Healthcare-Branche” mit Jannes Klinck, Data Science Experte der SIXOWLS GmbH & Christian Schieber, Gründer der bytabo GmbH & SIXOWLS GmbH
Nähere Informationen erhalten Sie hier.