Absage: Jubiläums-GIRT am 21. Oktober 2020

Veranstaltungshinweise

  • 21. Oktober 2020
  • ganztägig
  • Absage
  • 0921 530397-0

Angesichts der steigenden Corona-Infektionszahlen in unserer Region sowie der zunehmenden Sicherheitsbedenken vieler Unternehmen haben wir uns dazu entschieden, das für den 21. Oktober 2020 geplante GIRT-Treffen abzusagen. Es ist äußerst bedauerlich, weil wir wieder gemeinsam mit der IHK für Oberfranken Bayreuth ein sehr spannendes Programm zusammengestellt hatten.

Wir werden die aktuelle Situation weiter im Blick behalten, gehen aber davon aus, dass wir in 2020 kein Treffen mehr veranstalten werden; zudem hegen wir große Zweifel, dass Treffen im ersten Halbjahr 2021 möglich sein werden. Aufgrund des Netzwerk-Charakters sehen wir aktuell noch davon ab, auf eine Online-Sitzung umzustellen, weil dann das für uns so wichtige persönliche Get-Together fehlen würde.

Über die weiteren Entwicklungen in GIRT Oberfranken halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden, wünschen Ihnen aber vor allem für diese schwierige Zeit weiterhin alles Gute, Gesundheit und ein nach wie vor großes Interesse an Indien!

Torsten Kühlmann & Stefan Wengler