GIRT Oberfranken: Werksaufbau in Indien

24. Oktober 2018

18:00 - 20:30

Allgemein

Rohleder GmbH, Hofer Str. 25, 95176 Konradsreuth



Am 24. Oktober 2018 wird Thomas Bammert, ehemaliger Projektleiter Werksaufbau Indien der Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH, zu uns kommen und uns über den Werksaufbau des fünften Produktionswerkes von Liebherr-Hausgeräte berichten.

Das neue Werk wurde im Mai 2018 eröffnet und Herr Bammert war maßgeblich an dem mehr als sechs Jahre dauernden Projekt beteiligt. Er verantwortete den gesamten Planungs- und Koordinationsprozess – von der Erstellung eines Business Cases über die Suche und den Erwerb des Grundstücks bis hin zum Werksaufbau (Gebäude, Maschinen, Produktionsanlauf) und der abschließenden Personalsuche vor Ort.

Die Veranstaltung wird wie gewohnt um 18:00 Uhr beginnen und in den Räumlichkeiten der Rohleder GmbH in Konradsreuth stattfinden.

Gerne nehmen wir Ihre Anmeldungen per E-Mail an GIRT@bfm-bayreuth.de oder online hier entgegen.